Ganhzeitliches Verständnis Ihres Körpers als Basis für echte Gesundheit.

Unser Ziel ist Ihre Gesundheit. Wir wollen, dass es Ihnen gut geht.

Und damit es Ihnen rundum gut geht, erwarten Sie bei uns Therapeuten mit langjähriger Erfahrung in der Physio- und Schmerztherapie. Alle Teilbereiche unseres Wissens zu verbinden ist für uns selbstverständlich. Nur so können wir mit Ihnen erfolgreich zusammenarbeiten und uns mit vollem Einsatz Ihren körperlichen Beschwerden und einer dauerhaften Beschwerdefreiheit widmen. Wir gehen den unterschiedlichen Krankheitsbildern auf den Grund – lediglich Symptome zu behandeln entspricht nicht unserer Philosophie. Dabei dürfen Sie uns gerne beim Wort nehmen.

Heilpraktiker für Physiotherapie bei Therapie&Sport Greco

Heilpraktiker für physiotherapie

Ohne ärztliche Verordnung können Sie uns als Erstkontakt und kompetenten Heilpraktiker (Physiotherapie) in unserer Praxis aufsuchen.

physiotherapie

Physiotherapie ist unsere Leidenschaft. Und in der Therapie ist jeder noch so kleine Schritt ein Erfolg.

Schmerztherapie bei Therapie&Sport Greco

Schmerzfrei und beweglich bis ins hohe Alter. Ganz ohne Operation.

Kostenübernahme und Abrechnung.

Bezüglich der Kostenübernahme wenden Sie sich bitte an Ihre Krankenkasse oder Zusatzversicherung. Viele gesetzliche Krankenkassen bieten für einen geringen Monatsbeitrag eine Zusatzversicherung an. Je nach Wunsch, beinhaltet diese auch Heilpraktikerleistungen. Bei einer Privatversicherung können die Rechnungen als Heilbehandlung in der Regel geltend gemacht werden, sofern Heilpraktikerleistungen in Ihrer Versicherung enthalten sind. Die Abrechnung erfolgt in Anlehnung an die Gebührenverordnung (GebüH) für Heilpraktiker.

Das Wertvollste, was wir haben, ist unsere Gesundheit.

Wir wollen, dass es Ihnen gut geht. Lassen Sie uns zusammen arbeiten.